Ich gehe davon aus, dass das statement namens und im auftrag von Michael himself herausgegeben wurde - alles soviel wert wie ein bündel falschgeld ?? Das würde mich doch sehr wundern!! Wenn das so wäre, käme mir im nachhinein die überlegung, was von den übrigen erklärungen wahr/unwahr ist. Und das wiederum hätte direkten einfluss auf M.s glaubwürdigkeit in der öffentlichkeit - das wäre übel, auch wenn es eine sache aus der vergangenheit ist.
Nein, nein - diese offizielle pressemitteilung ist mir mehr wert, wie eine behauptete beeidete aussage M.s, deren konkrete inhalte derzeit und damals wohl niemand zu kennen scheint. Hab keine quelle gefunden, die dieses transcript im wortlaut wiedergibt.
Bleiben wieder mal viele ??? - die für meine begriffe jedoch an der presse hängenbleiben.
Ich meine, die presseerklärung gibt genau das gegenteil in bezug auf Randy her, als die vermeintliche aussage im transkript.
Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass M. in der öffentlichen erklärung nicht die wahrheit verbreitet wissen wollte. *uffrech*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar